BE YOUR BEST

Blog

für ambitionierte, unruhige Geister

Im Be your best Blog findest du praktische Infos, Tipps und Impulse, um Stress, Ängste und Blockaden lösen, dein Bestes leben und freudvoll Großartiges schaffen zu können. Die Welt braucht dich in deiner wahren Stärke.

Beyourbest Blog
Blog-Post Übersicht:
Das Human Design System hat nicht nur begeisterte Fans und Anhänger, sondern auch Skeptiker und Kritiker – und das ist gut so. Schauen wir uns die häufigsten Kritikpunkte und Missverständnisse an.
Anhand der Matrix können wir uns nicht nur deinen persönlichen "Bauplan" anschauen, sondern auch langfristige gesellschaftliche Entwicklungen, die uns alle betreffen. Und über den kommenden Zeitenwandel Bescheid zu wissen, lohnt sich.
Deine Matrix verrät uns etwas über deine Kognition – i.e. über deinen Verstand, dein Gehirn, deine Wahrnehmung und deinen Lifestyle. Es geht darum, wie du Informationen verarbeitest und mit der Umwelt interagierst.
Wenn du dich als Solo-UnternehmerIn schon länger damit herumschlägst, (d)eine Nische zu finden, weißt du, dass das manchmal ein schwieriges Unterfangen sein kann. Schauen wir uns an, wie es leichter geht.
Warum tust du, was du tust? Was treibt dich innerlich an und motiviert dich, aktiv zu werden und zu handeln? Lass uns einen Blick auf deine Matrix werfen und schauen, was sie über deine natürliche Motivation verrät.
Welche Umgebung tut dir und deinem Körper wirklich gut? In welchem Umfeld kannst du dich am besten entfalten? Schauen wir uns die wichtigsten Hinweise an, die deine Matrix über dein ideales Umfeld offenbart.
Durch welche Brille siehst du die Welt? Was nimmst du durch diesen Filter wahr? Aus Matrix Perspektive gibt es 6 natürliche Sichtweisen und eine davon ist bei dir besonders stark ausgeprägt. Schauen wir uns das an.
Wir wissen, wie wichtig die Ernährung ist, um körperlich, emotional und mental gesund zu sein. Doch was mir guttut, schadet dir vielleicht. Deine Matrix liefert wertvolle Anhaltspunkte, was für dich ernährungstechnisch wichtig ist.
Lass uns über dein Profil reden. Nicht über dein Instagram-, Linkdin- oder Facebook-Profil, sondern über dein energetisches Charakterprofil. Die Rolle, die du im großen Ganzen spielst, und den Beitrag, den du leisten kannst.
Du SEHNST dich danach innerlich zur Ruhe zu kommen und glücklich zu sein. GLEICHZEITIG hast du irgendwie Angst davor. Willkommen im Club. Viele ambitionierte Menschen kennen das Dilemma. Lass es uns lösen.
Bist du bereit, alte Denk- und Verhaltensmuster zu lösen, dich von Begrenzungen zu befreien und dein wahres Ich zu leben? Schön. Deine Matrix kann dir dabei enorm helfen.
Was sind die Gene Keys? Was haben sie mit Human Design zu tun? Wie helfen sie dir in deiner persönlichen Entwicklung und Transformation? In diesem Artikel findest du Antworten auf diese Fragen.