BE YOUR BEST

2027: der große Zeitenwandel

Anhand der Matrix können wir uns nicht nur deinen persönlichen "Bauplan" anschauen, sondern auch langfristige gesellschaftliche Entwicklungen, die uns alle betreffen. Und über den kommenden Zeitenwandel Bescheid zu wissen, lohnt sich.
Zeitenwandel 2027

Blog für ambitionierte, unruhige Geister

Ich bin Su Busson: Human Design Consultant, Matrix-Coach & psychologische Beraterin.
Du bist hier an der richtigen Adresse, wenn du in deine wahre Stärken finden, stressbefreit dein Bestes leben und entspannt Großartiges schaffen möchtest.

´* Manche Blog-Posts enthalten Amazon #Partnerlinks. Wenn du über diesen Weg  etwas kaufst, bekomme ich eine Mini-Provision und du machst mir eine Freude, ohne selbst mehr zu zahlen. Für den Fall sag ich schon mal: Dankeschön!

Su Busson

Wir befinden uns in einer unglaublich transformativen Zeit.
2027 erleben wir laut Human Design einen globalen Shift, der so nur alle 400 Jahre stattfindet. 

Das globale Bewusstseinsprogramm ändert sich.

Das globale Bewusstseinsprogramm wird durch die Präzession der Erdachse definiert.

Die Erde rotiert bekanntlich um die eigene Achse und beschreibt dabei einen großen Kreis am Himmel – in einem Zyklus von ca. 25.700 Jahren. Die Erdachse zeigt also in diesen 25.700 Jahren immer wieder zu einem anderen Punkt am Himmel. Sie bestimmt damit die Hintergrundfrequenz der Matrix, in der wir alle leben. 

Ein evolutionärer Zyklus dauert ca. 400 Jahre.

In diesem Zeitraum werden bestimmte Themen energetisch stark unterstützt – eine globale Konditionierung findet statt. Das kannst du dir wie das „Betriebssystem“ der Erde vorstellen, das ca. alle 400 Jahre ein massives Update erhält und damit neue Themen vorgibt.

Am 15. Februar 2027 beginnt ein neuer globaler Zyklus.  
Dieser Wandel – das Update – geschieht nicht über Nacht. Wir stecken bereits mittendrin. 

Wir sind schon mitten im Wandel.

Die Veränderungen sind bereits überall spürbar und sichtbar.

Besonders markant: 2020 sind wir in den letzten 7-Jahres-Zyklus eingetreten, der uns auf ein neues Zeitalter vorbereitet. Denke nur an die Pandemie, die globalen Konflikte und die persönlichen Krisen, die viele von uns seither durchlebt haben – all das sind Anzeichen dieses großen Übergangs.

Ra, der Begründer des Human Design Systems, hat schon vor vielen Jahren vorausgesagt, dass dieser Übergang eine herausfordernde Reise sein würde. 

O-Ton: 

„Das alte System bricht zusammen, nicht weil mit dem System etwas nicht stimmt; seine Zeit geht zu Ende. Es ist einfach so. Dies sind ungewöhnliche Zeiten; wir leben an der Schwelle zu einer großen Veränderung in der Art und Weise, wie die Welt funktioniert.
Und jedes Mal in der Geschichte der Menschheit, wenn wir an so einen Wendepunkt gelangen, gibt es alle Arten von Unordnung, die rundherum entsteht. Es gibt eine tiefe und tiefgreifende mutative Kraft, die auf diesem Planeten am Werk ist.“

Ich sehe diesen Shift als enorme Chance.
Langsam aber sicher können wir in eine völlig neue Art des Seins wechseln – eine Art des Seins, die wirklich erfüllend ist.

Dieses ganze Thema finde ich sooo spannend. Und es ist Teil meiner Mission, ambitionierte Menschen wie dich in diesem Shift zu begleiten und zu stärken. Dieser Wechsel ist einfacher, wenn dir bewusst ist, was sich in der kollektiven Matrix und damit im kollektiven Feld verschiebt. Und wenn du weißt, wie du diese tiefgreifende Veränderung persönlich gut meistern kannst. 

Zeitenwandel 2027

Schauen wir uns hier kurz die prägendsten Themen an.

Das Zeitalter der Planung von 1615 bis 2027

Über 400 Jahre drehte sich das globale Bewusstseinsprogramm – die kollektive Matrix – um die Bildung von Gemeinschaften, um Deals im Zusammenleben, um die Schaffung einer Infrastruktur und um die Arbeit – die Lohnarbeit

Die Erforschung der Welt stand am Programm. Die Wissenschaft, Zahlen, Daten und Fakten spielten eine große Rolle. Es war wichtig, die richtigen Fähigkeiten zu entwickeln und strategisch, fokussiert und geplant zu handeln. Es ging um Kontinuität und Kontrolle und darum, die Existenz zu sichern – gemeinsam zu überleben.

Der höhere Plan lautete Wachstum und Expansion.
Vieles drehte sich um den Handel und das Geschäftemachen, um Geld, Macht und Gewinnstreben – schneller, weiter, besser, mehr. 

Das Zeitalter der Planung hat nach HOMOGENISIERUNG verlangt.

Was dabei oft auf der Strecke blieb, war der Einzelne – die Individualität. 
Wer dazugehören und vom System profitieren wollte, musste sich einfügen, anpassen und an die vorgegebenen Regeln und Gesetze der Gemeinschaft halten. 

Das ändert sich jetzt massiv. 
Völlig andere Themen werden in Zukunft global am Programm stehen. 

Das Zeitalter des Individualismus von 2027 bis 2438

Im kommenden Zeitalter liegt der Fokus viel mehr auf dem individuellen Spirit, der persönlichen Verwirklichung und der Erfüllung der eigenen Lebensaufgabe. Es geht um Eigenverantwortung – wir dürfen (wieder) lernen, auf uns selbst zu hören, eigenmächtig zu sein und unsere wahre Stärke zu leben. Präsenz und ein couragierter und intuitiver Umgang mit dem, was ist, ist gefragt. Was zählt, sind keine „Deals“, sondern aufrichtige, echte Beziehungen

Die wichtigste Fähigkeit in der neuen Zeit besteht darin, als „man selbst“ zu funktionieren und seinen eigenen Weg zu gehen – unabhängig von den Umständen: präsent, wach und authentisch, zu sein, dem eigenen Wesen entsprechend ans Leben heranzugehen, seiner inneren Weisheit und seinem inneren Navi zu folgen und für sich korrekte Entscheidungen zu treffen.

Kurz gesagt: Es geht darum, die Absicht der Seele zu verwirklichen.

Dieser Shift hat bereits begonnen. 

Wundere dich also nicht, falls …

  • Fragen wie „Wer bin ich?“, „Wofür bin ich hier?“, „Was ist meine Aufgabe?“, „Wo liegen meine wahren Stärken?“ und „Was will ich wirklich?“ für dich immer präsenter werden. 
  • du mehr und mehr den Drang verspürst, wirklich DEINES zu leben und dein wahres Potenzial zu entfalten.
  • alte „Deals“ und Kompromisse nicht mehr funktionieren – sei es in der Arbeit, in Beziehungen oder in anderen Konstellationen.
  • deine (kopfgesteuerten) Pläne nicht aufgehen oder zu höchst unbefriedigenden Ergebnissen führen.  
  • du Krisen erlebst, die letztlich dazu dienen, alte Muster zu erkennen, zu heilen und zu dir und in deine Kraft zu finden. 

Die neue Zeit klopft an – und das ist erst der Anfang.

Der höhere Plan für die neue Ära lautet Initiation und Erwachen.
Ein individueller und auch ein kollektiver Bewusstseinssprung wird möglich, der zu einer neuen Art des Da-Seins führen kann.

Diesen Bewusstseinssprung brauchen wir dringend, denn sonst laufen wir Gefahr, dass unsere Gesellschaft von selbstbezogenen Individualisten – oder sogar Narzissten – dominiert wird. Jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt; und zwar im Autopilotmodus. 

Gefragt sind ambitionierte, bewusste Menschen, die bereit sind, in diesem Neuanfang bewusst führend mitzuwirken. Jeder auf seine authentische Art und Weise.

Ja, deine Einzigartigkeit ist in Zukunft gefragt.

JEDER kann, soll und darf mit seinem individuellen Sein einen Beitrag zur Gemeinschaft und zum großen Ganzen leisten. Weniger Zwänge, weniger Jobs die nur dem Broterwerb dienen, und mehr persönlicher Ausdruck. Wie das genau funktioniert, werden wir noch sehen. Aber die Zeit ist nun perfekt, sich Gedanken darüber zu machen. 

Möge das Beste eintreten.
Und möge jeder von uns einen kleinen Teil dazu beitragen.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was es bedeutet, ‚du selbst zu sein‘, hol dir deinen persönlichen Matrix-Report.Human Design Matrix ReportGo for flow!

Mag. Su Busson

Mag. Su Busson
Matrix-Coaching, psychologische Beratung & Biohacking,
um stressbefreit dein Bestes zu leben und Großartiges zu schaffen

Be your best News abonnieren

In meinen News für ambitionierte, unruhige Geister findest du Insider-Infos, Denkanstöße, Tipps & Cartoons, um Stress, Ängste und Blockaden lösen und dein Bestes leben zu können.

Anders als üblich.



 

* Manche Blog-Posts enthalten Amazon Partnerlinks, d.h. ich bekomme im Fall eines Kaufs ein paar Cent Provision. Das macht für dich keinen preislichen Unterschied und ich freue mich darüber. Damit das auch gesagt ist: Ich empfehle nur Produkte, die ich wirklich gut finde. 

Entdecke deine Matrix!

Hol dir deine Matrix inkl. Keynotes und Spickzettel. Gewinne erste Einblicke, wie du als ambitionierter, unruhiger Geist freudvoll Großartiges schaffen kannst.

Human Design Chart
Entdecke, wie du erfüllt erfolgreich tickst!