BE YOUR BEST

Blog

für ambitionierte, unruhige Geister

Im Be your best Blog findest du praktische Infos, Tipps und Impulse, um Stress, Ängste und Blockaden lösen, dein Bestes leben und freudvoll Großartiges schaffen zu können. Die Welt braucht dich in deiner wahren Stärke.

Beyourbest Blog
Blog-Post Übersicht:
Was bist du für ein Typ? Dein Human-Design Typ hat mir deiner Energiestruktur zu tun. Darin zeigt sich, was dein Grundwesen ausmacht, welche Stärken damit verbunden sind und wie du am besten ans Leben herangehst.
Welche Rolle spielst du im Orchester des Lebens? Spielst du wirklich deinen Part oder übernimmst du gerne die Rolle von anderen? Wie sehr engagierst du dich? Lass uns das näher anschauen.
Ambitionierte Geister haben eines gemeinsam: Ambitionen. Na sowas! Schauen wir uns etwas weniger Offensichtliches an: Was deine Ambitionen mit einer Schwangerschaft zu tun haben.
Ich werde oft gefragt, welche Bücher ich zum Human Design System empfehlen kann. Das willst du auch wissen? Dann habe ich hier eine Liste mit spannendem und erkenntnisreichem Lesestoff für dich.
Eigentlich weiß ich es genau – predige es auch immer wieder. Und doch bin ich gerade in die Falle getappt und habe mich auf klassische Weise selbst blockiert. Kennst du das?
„Es darf auch leicht gehen!“ Das ist ein Gamechanger für jene Changemaker, die gewohnt sind, sich ständig anzustrengen. Mit der Idee, dass es leicht gehen muss, kannst du dich aber auch blockieren.
Wie kann ich mich vor negativen Energien schützen? In der esoterischen Coaching-Szene findest du viele Tipps und Tricks dazu. Wenn du mich fragst, ist das die falsche Frage.
Ich habe mir die Finger verbrannt. Wörtlich gemeint. Es war bei einem Coaching, bei dem es um meine eigenen Stärken und Talente gehen sollte. Rate mal, was passiert ist.
Der Tippeng-Point – die kritische Masse, bei der sich unser kollektives Bewusstsein anhebt und wir in einer neuen, höheren Schwingung leben. Und was wir gemeinsam dazu beitragen können.
Die To-do-Liste ist proppenvoll. Die Zeit viel zu knapp. Der Tag viel zu kurz. Es geht sich einfach nicht alles aus. Kommt dir bekannt vor? Dann schauen wir uns einen echten Gamechanger an.
"Ich bin leider nicht kreativ!" Könnten diese Worte aus deinem Mund stammen? Wärst du gerne kreativer? Dann lohnt es sich weiterzulesen, um deine ureigene Kreativität (wieder) zu beleben.
Das hast das Gefühl, nicht in deinem Element zu sein? Nicht im richtigen Job? Nicht im richtigen Leben? Dann erzähle ich dir in diesem Blog-Post eine Geschichte, die dir weiterhilft.